[TYPO3-german] Typoscript Konstante in externer php Datei auslesen

Mon Nov 17 16:52:35 CET 2008

Hallo Boris,

    Fatal error: Class 't3lib_div' not found in
    /html/fileadmin/template/php/checkUserAccounts.php on line 56

wie der Fehler schon sagt, die Klasse existiert nicht - ohne die Klasse
t3lib_div zu includen kommst du da nicht weiter.

Wie Fabian schon sagte:

    "Nicht vergessen:
    Die Datei "t3lib/class.t3lib_page.php" muss per include() geladen werden."

Viele Grüße
Gregor