[TYPO3-german] TYPO3 4.2.x: Jetzt migrieren?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sun Nov 16 08:48:20 CET 2008

Hallo!

Ich habe gestern noch - bevor ich dein Post gelesen habe - auf einem
Testsystem upgegradet (4.1.7 -> 4.2.) und mich dabei an das Rezept der WEC
gehalten
(http://webempoweredchurch.com/no_cache/support/classes/upgradingypo342/?tx_wecknowledgebase_pi1[tt_news]=370).

Es hat alles funktioniert, null Probleme, auch nicht mit Setup und
Constants! Und ich habe wirklich Umlaute zu hauf da drinnen ... das muss bei
dir mit etwas anderem zusammenhängen. Zum Beweis ein Auszug aus meinem
aktuell migriertem Setup:
-- schnipp
page.meta.AUTHOR = Widmann, Manfred Dipl.-Ing.
page.meta.DESCRIPTION = Home of Radclub ARBÖ Wels Gourmetfein
page.meta.KEYWORDS = Rad Rennrad Radrennen Riebenbauer Riska Bradley
Obwaller Fasching Hauser Profiradsport Continental Team CT Nachwuchsarbeit
Nachwsradsport
-- schnapp

Einzig - und das ist lustig: Die Erweiterung pmkslimbox hat den korrekten
Start des Update Wizards (WEC-Rezept, Step 4) verhindert. Ich hab' ihn
temporär deinstalliert und nach Abschluss des Step 4 wieder installiert!

lg
Manfred

news:mailman.56281.1226760457.4573.typo3-german at lists.netfielders.de...

>>> http://www.gerhard-obermayr.com