[TYPO3-german] Templavoila (?) - Comment "Page Rendering Time" ist verschwunden

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Sat Nov 15 23:59:05 CET 2008

Hallo Liste

Doch noch eine Frage... habe diverses in unserer TYPO3 Installation
umgestellt...
- neueste TV Version
- DB von ISO Latin1 auf UTF8 umgestellt
- Templates (html) neu gemappt via TV-Modul

Früher hatte ich im SourceCode der Webpage immer ganz unten ein
Kommentar, der anzeigte, wie lange die Page brauchte, um zu rendern...
Dies ist nun verschwunden... Leider weiss ich den genauen Wortlaut nicht
mehr... Weiss jemand, weshalb die Angabe nicht mehr erscheint? Und kann
ich das wieder "einschalten", denn ich fand das immer recht hilfreich....

MfG
Felix