[TYPO3-german] UTF-8 Umstellung - TV Mapping weg

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Sat Nov 15 19:18:38 CET 2008

Liebe Liste...

habe soviel gelesen, dass mir die Haare zu Berge stehen ... Bisher bin
ich gescheitert und nun über das richtige Vorgehen verunsichert... :(

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://www.typo3-media.com/blog/article/utf8-and-typo3-updated.html

Habe die DB umgestellt auf UTF-8 - das klappt soweit und sieht mit
phpmyadmin gut aus- aber mein TV Mapping ist "weg" ... muss ich noch
etwas mit den Templates machen? Habe mit "recode" probiert die Templates
(html) umzuwandeln - aber hat nichts gebracht.

Habe soviel probiert, dass ich gar nicht alles schreiben möchte. Wo
liegt der Hund begraben?
Bin echt um jeden Ratschlag dankbar, da ich schon 2 Tage am Berg stehe :-/

lg felix