[TYPO3-german] TYPO3 4.2.x: Jetzt migrieren?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Nov 14 21:48:19 CET 2008

Hallo Georg,

Freut mich, daß Du über mehr Details Bescheid weißt als ich, da brauche ich
die Links nicht rauszusuchen.
Wenn jemand fragt, ob er ein Update durchführen kann / soll, und die
genanten Bugs führen bei laufendem Betrieb zu Funktionsstörungen, obwohl die
Bugs bekannt waren, halte ich das für fahrlässig.

Bei der aktuellen Version gehe ich davon aus, dass die Bugs entfernt wurden.
Bei einem Update würde ich also definitiv die aktuelle Version verwenden.

Gruß
David