[TYPO3-german] rggooglemap icon points werden nicht

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Thu Nov 13 10:58:47 CET 2008

Hallo Armin,

habe die neuste rggooglemap installiert, tt_address ist auch die neuste
drauf. Icons habe ich den Kategorien zugeordnet.
Nur TYPO3 ist leider auf 4.1.5, meinst du das dies zwingend erforderlich
ist ?
Wenn man in der Googlekarte ein wenig hin und her zoomt, erscheinen auf
einmal die Icon´s

grüße, Basti

armin grubert schrieb:
> Hi Basti,
>
> hab auf aktuelle rggooglemap und typo3src upgedatet, da gab es dann auch
> keine POIs mehr! In der aktuellen Version muß den Kategorien ein Symbol
> zugeordnet werden, das dann in der Karte angezeigt wird, und es ist ein
> kleines update in der tt_address erforderlich, wie im wiki beschrieben.
> Dann hat es bei mir funktioniert.
>

> lg
>   armin

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/