[TYPO3-german] EXT rgecard

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Nov 12 12:22:55 CET 2008

Kann mir jemand verraten, wie ich die eMails der rgecard mehrsprachig
bekomme.
Ich habe die Texte übersetzt und 2 verschiedene Templates angelegt:

Die Deutsche Version funktioniert jetzt (bis auch die Betreffzeilen in der
eMail),
aber Englisch klappt nicht. – auch die Verlinkungen innerhalb der Mail auf
die englische Seite

Muss ich bei den Links noch &L=1 hinzufügen? Aber wie funkzt das mit
Markern?
so? <!-- ###LINK_URL###&L=1 -->

mein TS Code schaut momentan so aus:

plugin.tx_rgecard_pi1.templateFile = fileadmin/ext/rgecard/template.html

[globalVar = GP:L = 1]

plugin.tx_rgecard_pi1.templateFile = fileadmin/ext/rgecard/template_en.html

[global]

LG Sandra