[TYPO3-german] T3SAIL09 -- Das Abenteuer beginnt...

Peter peter at t3sail.net
Mon Nov 10 17:42:09 CET 2008

Fabian K. schrieb:
> Klingt alles ganz cool!

Wie??? Nur 'ganz' cool?!? ;-)

> Wenn wir hier schon am Meckern sind, dann will ich meinen Senf auch noch
> dazu abgeben! ;-)

Würde sagen, das ist positiv an einer Newsgroup. Man bekommt Feedback.
Und wir wollen Feedback. Brauchen wir auch. Ist die erste T3SAIL. Wer
also konstruktive Kritik und gute Ideen rund um die T3SAIL hat, immer
her damit. Umso besser wird das Ganze. Das gilt auch für Fragen.
Entweder hier oder per Mail.

> Ich behaupte mal, man sollte in der Preisliste[1] mit aufführen, dass im
> Bereich "Bordkasse" weitere ~200 Euro auf einen zukommen..

Deshalb danke und ... umgesetzt!

Fair winds,
Peter

--