[TYPO3-german] BE und flexform Problem

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Mon Nov 10 16:24:16 CET 2008

Hi,
habe diese Frage schon anfangs Jahr mal gestellt und keine Antwort
bekommen, seither habe ich das Projekt aber auch nicht mehr verändert:

Habe meine Extension damals auf Flexform umgestellt. Das PlugIn konnte
ich damit auch sehr gut konfigurieren. Funktioniert wunderbar.

Doch wenn ich einen neuen Datensatz erstellen möchte werden die Titel
und Labels nicht mehr angezeigt. Ich habe nur noch die Input Felder(z.B.
eine neue CD für die CD Kollektion ;-) )
Natürlich kenne ich die Felder auswendig und weiss wo was hingehört aber
es ist ja keine dauerhafte Lösung.

Was habe ich im flexfom.xml vergessen oder nicht beachtet?

Gruss
Corrado