[TYPO3-german] T3SAIL09 -- Das Abenteuer beginnt...

Peter peter at t3sail.net
Mon Nov 10 15:37:44 CET 2008

Peter Russ schrieb:

> Weiter würde ich das an PROMINENTER Stelle aufführen:
>
> "Die T3SAIL09 ist eine private, nicht gewerbliche
> Veranstaltung. Die Organisatoren erhalten keine
> finanzielle Vergütung. Ein eventuell entstehender
> finanzieller Überschuss wird nach Abschluss der
> Veranstaltung als Spende an die TYPO3 Association
> abgeführt."

Hallo Peter,

gute Idee. Dann kommt keiner auf irgendwelche Gedanken, dass wir uns
bereichern. Wäre allein aus Haftungsgründen kritisch ;-).

Es steht jetzt mit bei den Preisen und auch im Impressum. Es ist auch
nochmals darauf hingewiesen, dass es zwar kein offizieller Association
Event ist, jedoch in enger Absprache erfolgt. So konnten wir z.B. das
Naming T3SAIL entsprechend verwenden.

Die Veranstaltung ist privat und die Kalkulation selbstverständlich eine
Mischkalkulation, in die Puffer mit eingeflossen sind.
Z.B. für den Fall, dass einer unserer ehrenamtlichen Skipper ausfallen
würde, muss Geld da sein, um notfalls einen Ersatzskipper
kostenpflichtig zu engagieren. Unabhängig davon werde ich zusehen, dass
nach Möglichkeit ein ehrenamtlicher "Ersatz-Skipper" mit von der Partie ist.

Momentan gilt: Skipper noch gesucht und am Tag 3 haben wir bereits 6
Meldungen.

Fair winds,
Peter

--