[TYPO3-german] Backend News für Benutzer

Sven Weiss sfeni at sfeni.de
Mon Nov 10 15:41:19 CET 2008

Hi,

ich möchte meinen Backend Benutzern eine Art "News" anzeigen im Backend wenn
sie sich einloggen.
Ich aktualisiere gelegentlich Extensions, bei denen auch Dinge im Backend
geändert werden.
Um den Vorgang zu vereinfachen würde ich hier nachdem sich der Benutzer
(non-Admin) eingeloggt hat eine News-Ansicht einblenden.
Fände ich auch interessant um Wartungsarbeiten anzukündigen oder etwas in
der Art.

Da gibts sicherlich schon etwas, aber ich finde nichts im TER, Google oder
auf sonstigen TYPO3 Seiten.
Danke!

--
Mit freundlichen Grüßen