[TYPO3-german] geschützte Benutzergruppen - Konfigurationsoption für Timeout

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Mon Nov 10 12:28:11 CET 2008

Hallo nochmal,

ich habe folgendes TS-Snippet in die Constants eingefügt (und auch ins Setup):

---
#
# AUTO-Logout
#
plugin.qcom_feautologout.logoutID = 49
[usergroup = 1,2]
   plugin.qcom_feautologout.logoutTimeout = 14400 # 4h
[else]
   plugin.qcom_feautologout.logoutTimeout = 60 # 3600=1h
[global]
---

Ohne Conditions klappt der Login nach der gewünschten Zeit einwandfrei. Wenn ich allerdings nach Benutzergruppen unterscheide, geht nix mehr. So ein Mist! Woran könnte dies liegen?

Viele Grüße

Björn