[TYPO3-german] Fw:

Alex lordavalon at web.de
Sat Nov 8 11:44:40 CET 2008

Hallo!

Ich habe die Funktion, um den neuen Marker zu erstellen, nun angepasst. So
sieht sie aus:

function user_displayFileLinks($markerArray, $conf){
 $row = $conf['parentObj']->local_cObj->data; // get the data array of the
current news record
   // t3lib_div::debug($markerArray);

 $markerArray['###RELEASE###'] =
$conf['parentObj']->local_cObj->stdWrap($conf['parentObj']->pi_getLL('textFiles'),
$conf['parentObj']->conf['newsFilesHeader_stdWrap.']);

 if ($row['extrafeld_release']) {
  $fileArr = explode(',',$row['extrafeld_release']);
   while(list(,$val)=each($fileArr)) {
  // fills the marker ###FILE_LINK### with the links to the atached files
   $markerArray['###RELEASE###'] .=
$conf['parentObj']->local_cObj->filelink($val,$conf['parentObj']->conf['newsFiles.'])
;
  }
 } else { // no file atached
     $markerArray['###RELEASE###']='nicht bekannt';
 }

 return $markerArray;

}

Das Problem ist nun, dass der Eintrag in der DB so nicht erkannt wird. Mir
wird beim Ansprechen des Markers ###RELEASE### ständig "nicht bekannt"
ausgegeben, weil  "if ($row['extrafeld_release'])" aus irgendeinem Grund
"false" liefert.  Kann jemand helfen?