[TYPO3-german] tmenu links mit anker

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Sat Nov 8 00:13:21 CET 2008

Hi Philipp,

> Deine Version ist leider nicht das was ich brauche.. das macht mir
> einfach bei jedem Link ein id=xxx rein!

müsste dir in jeden Link ein id="mindestenseinbuchstabe36" reinsetzen, z.B. so:
id="a36", id="a37"..., somit kannst du die Links als Anker benutzen.

> Die korrekte Lösung hatte Joey... das hängt mir an jeden Link ein #anker
> an! genau das was ich brauche ;-)

Das geht einfacher:

NO {
   additionalParams = #anker
}

Ich dachte du wolltest einen Anker erzeugen und nicht einen Verweis auf einen Anker

http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker

Andreas