[TYPO3-german] PDF Generator 2 Problem mit Fehlermeldung

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Fri Nov 7 18:30:19 CET 2008

Hallo Daniel,

ja hab ich überprüft. Die Datei existiert, die Rechte passen auch.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Pfad falsch generiert wird
von der Extension, zumindest in diesem Fall: nicht von der im Web
sichtbaren root Ebene, sondern weit tiefer. Keine Ahnung, wieso. Wenn
ich die Pfade in der Extension ändere in absolute Pfade, funktioniert
die Extension.

Schöne Grüße
Claude