[TYPO3-german] tinyRTE in eigener extension nutzen

Daniel Schmidt daniel.fulda at googlemail.com
Fri Nov 7 15:01:18 CET 2008

hallo,

das ganze funktioniert nun. obwohl ich mir eigentlich sicher bin, nach der
installation des tinyRTE den BE-cache gelöscht zu haben, hat nun eine
erneute installation+löschen des BE-cache abhilfe gebracht. ich habe jetzt
überall den tinyRTE - so, wie ich es wollte.

leider werden immernoch p-tags in der FE-ausgabe entfernt.. das nervt so.
ich versuch jetzt wieder irgendwelche konfigurationen zusammen zu kopieren,
bis das ganze mal funktioniert. wieso muss das nur alles so kompliziert
sein?

gruß,
daniel