[TYPO3-german] DropDown Menü

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Nov 7 09:54:34 CET 2008

Hallo Joey ;) auf dih habe ich alles gesetzt ;) und siehe da man bekommt
wieder Promt von dir hilfe!
Mal ein großes Dankeschön für deine ständigen Hilfen!!!!

so nun aber zu meinen Problem ;)

In meinem Navi schriebe ich dann nur noch:

NO.wrapItemAndSub = <li>|</li>

? Oder muss alles so bleiben ?

Vielen Dank, Basti

JoH asenau schrieb:

> Nehmen wir mal an "tester" hätte die uid 123.
> Dann sollte das hier gehen:
>
> allWrap.cObject = CASE
> allWrap.cObject {
>     key.field = uid
>     default = TEXT
>     default.value = <li>|
>     123 = TEXT
>     123.value = <li onmouseover="show(this)" onmouseout="hide(this)">|
> }
> wrapItemAndSub = |</li>
>
> HTH
>
> Joey

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/