[TYPO3-german] geschützte Benutzergruppen - Konfigurationsoption für Timeout

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Nov 5 17:38:29 CET 2008

Doch, in "/tslib/class.tslib_feuserauth.php" gibt es die Möglichkeit, in Zeile 104 das Timeout einzustellen. Dort kann man auch einen String übergeben. Ist dies der Fall, dass soll angeblich die entsprechende Spalte in "fe_users" aufgerufen werden. Ich habe dort "var $auth_timeout_field = 'timeout';" in "fe_users.timeout" den Wert 60 eingetragen. Doch die Verbindung wird nicht nach 60 sek. getrennt. Auch mit anderen Browsern nicht!