[TYPO3-german] Datei download für den direkten Pfad verbieten?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Nov 5 11:44:54 CET 2008

Hallo,

ich richte zur Zeit den Mocfilemanager ein,
bevor man diesen bedienen kann, muss man sich auf der Seite anmelden.

Wenn ich aber den ganzen Pfad kenne, dann benötige ich keine Anmeldung,
http://www.typotest2.uni-landau.de/fileadmin/Filesharing/Materialien/das_ist_ein_test/Blumen-bilder-2006-0244.JPG

nun könnte ich zusätzlich jeden Ordner unter fileadmin mit einer
.htaccess Datei schützen, gibt es da evtl. noch einen andern Weg?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224