[TYPO3-german] Bilder in Datenbank

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Nov 4 17:28:06 CET 2008

Normalerweise ist eine individuelle Angabe nicht vorgesehen.
Der Pfad lautet eventuell /uploads/tt_news/ oder /fileadmin/uploads/tt_news/

Wie flexibel eine Erweiterung bei der Konfiguration ist, ist jedoch
individuell.
Grund für die mangelnde Flexibilität ist zum einen, dass der Pfad in PHP-,
XML, und TypoScript-Setup-Dateien abgelegt werden muss, und zum anderen dass
eine zentrale Konfigurationsmöglichkeit für Extension-Entwickler meines
Wissens nirgendwo dokumentiert ist und somit von Weitsicht und Fähigkeiten
des Programmierers abhängt.

Gruß
David