[TYPO3-german] ttnews vs. indexed search

Alexander Leutz alexander at familie-leutz.de
Tue Nov 4 12:49:29 CET 2008

Hi,

Es ist doch noch nicht perfekt.
Heute werden keine News angezeigt.
Warum?
Ich gebe montags alle News für die Woche ein, die News für Dienstag -
Freitag mit dem dazugehörigen Datum (in der Zukunft) als Startzeit.
Dienstag bis Freitag fasst dann keiner mehr die News an.
...die heutige News sollte um 7 Uhr erscheinen. Ist Sie aber nicht.
Die wird erst heute Nacht 0 Uhr mit dem Cache-Refresh angezeigt werden.

Wie kann ich für diese terminierten News ein ClearCache anstoßen?
Oder sollte ich den generellen CacheRefresh einfach auf 7 Uhr 15
konfigurieren?

Gruß
Alexander