[TYPO3-german] Header rotieren

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Mon Nov 3 14:05:44 CET 2008

Hallo Sebastian,

> Wieso wird das Bild in Firefox erst ganz kurz unscharf und dann wieder
> scharf. Im Internet Explorer ist es sofort da, nur nicht im FF.

das hat bestimmt etwas mit den Bildern zu tun. Ich vermute es sind JPEGs und sie sind mit der Option
progressive gespeichert. Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Damit soll dem Browser die
Möglichkeit gegeben werden ein Bild darzustellen, wenn auch unscharf, bevor es komplett geladen ist.
Ich gehe davon aus, dass die Browser es hier unterschiedlich handeln.

Andreas