[TYPO3-german] Link mit Passwort ohne loginbox?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Nov 3 09:47:32 CET 2008

Corrado Viotto schrieb:
> Guten Morgen,
>
> weiter oben findest du einen Beitrag mit dem Titel:"Download per
> Passwort schützen" Datum: 1.11.2008
>
> Vielleicht hilft dir das weiter.
>
> Gruss
> Corrado

supper danke, aber ein Problem habe ich mittlerweile mit der newloginbox.
http://www.typotest3.uni-landau.de/index.php?id=74

user albi passwort albi_$1

Beim IE bekomme ich alle Untermenüs "Intern" angezeigt bei Firefox nur
manchmal bzw gar nicht.?

Chache habe ich im Backend gelöscht und Im Firfox auch, hatte jemand von
euch  das Problem auch schon?

Meine Globalen Einstellungen
#############################################
# +ext Globale Konfiguration                #

config {
  spamProtectEmailAddresses = 2
  spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at)
  disablePrefixComment = 1
  extTarget = _blank
  linkVars = L
  sys_language_uid = 0
  language = de
#### set for Linux
#  locale_all = de_DE
#### set for Windows
  locale_all = german
  pageTitleFirst = 1
  xhtml_cleaning = all
  doctypeSwitch = {$doctypesw_cond}
  htmlTag_langKey = de
}

Siehe  downloads da habe ich den MOCFILEMANAGER installiert, tolle Sache.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224