[TYPO3-german] Tutorial/Infos gesucht: eigenes TER aufbauen

Sven Weiss sfeni at sfeni.de
Sat Nov 1 13:10:17 CET 2008

Hi,

ich habe das das Tutorial mal genommen, da ich selbst nach einer
Anleitung gesucht habe vor ein paar Tagen, und komplett durchgearbeitet
und die notwendigen Stellen angepasst und rausgelöscht:
http://www.sfeni.de/privates-typo3-extension-repository-ter/

So macht das ganze dann auch richtig Spaß :-)
Ich denke das wird ein paar Usern weiterhelfen. Mir hats jedenfalls
gehofen und funktioniert wunderbar.

Grüße
Sven