[TYPO3-german] Tutorial/Infos gesucht: eigenes TER aufbauen

Michael typo3ml at schams.net
Sat Nov 1 03:16:06 CET 2008

Hallo,
ich suche Informationsquellen (oder noch besser: ein Tutorial), um ein
eigenes TYPO3 Extension Repository einzurichten. Ich moechte nicht das
offizielle TER spiegeln, sondern sozusagen ein "leeres" TER in einem
internen Netz mit ausgewaehlten oder eigenen Extensions betreiben.

Die Infos, die ich bisher gefunden habe, beziehen sich leider nicht auf
das aktuelle TER (Version 2). Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Danke im voraus
Michael