[TYPO3-german] Navigationstitel im BE-Seitenbaum

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat May 31 12:51:14 CEST 2008

On Sat, 31 May 2008 12:23:40 +0200, Dietrich Koch
<info at internetdienste-berlin.de> wrote:

> benutze 4.16, dann wirds wohl noch nichts, vielen Dank Dietrich
> "Benjamin Mack" <benni at typo3.org> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.1.1212221155.27638.typo3-german at lists.netfielders.de...

für die 4.1.x Versionen müste man eine datei patchen. ich kann mich
erinnern
das es mal vor einiger zeit eine diskturison darüber hier auf der liste gab
und ich glaube am ende gab es auch einen patch für den bugtracker.
der dann genau zu dieser dieser option geführt hat. vieleicht findest du
im bugtracker
ja einen patchfile der dir die funktion auch in 4.1.x bringt.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com