[TYPO3-german] empfehlenswerte Typo3-Seminare?

Alexander Obster alex at xooh.de
Sat May 31 00:26:51 CEST 2008

Thorsten Kaltenborn schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> kann jemand von Euch irgendwelche Typo3-Seminare empfehlen? Ich war
> jetzt auf zwei Seminaren eines Typo3-Hosters. Das war ein Schuss in den
> Ofen. Dass mir das Einsteiger-Seminar nichts grundlegend Neues bringt,
> hatte ich mir schon gedacht. Hatte es als Basis für das
> Fortgeschrittenen-Seminar gesehen. Es wurde aber hauptsächlich
> CSS-Layouts behandelt. Wäre ich Typo3-Einsteiger gewesen, wüsste ich
> heute noch nicht, wie ich eine Typo3-Website erstelle. Im
> Fortgeschrittenen-Seminar wurden lediglich ein paar Standard-Extensions
> [...]

Hallo,

hab mir vor kurzem die Schulungs DVD von Galileo Computing TYPO3 4.0 -
Fortgeschrittene Techniken gekauft. Da gehts schon mehr ins Detail.
Extension Programmierung, TemplaVoila...

kann ich sehr empfehlen. Hier das Inhaltsverzeichniss:
http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/inhaltsverzeichnis/gp/titelID-1680

gruss
Alexander Obster