[TYPO3-german] 4.2: Breiten Hintergrund anzeigen => gibts nicht mehr?

Benjamin Mack benni at typo3.org
Fri May 30 16:24:01 CEST 2008

Hallo Peter,

Peter Kraume wrote:
> Hallo zusammen,
>
> seit TYPO3 4.2 gibts in den Benutzereinstellungen die Funktion "Breiten
> Hintergrund anzeigen" (Wide document background) nicht mehr.
>
> Gibts eine Alternative, wie ich RTE-, TS und sonstige Felder wieder
> breiter bekomme?
> Wofür hab ich sonst einen Widescreen Monitor ... ;)
das komplette Backend ist ja jetzt wide, seit 4.2, also dynamisch breit.
Allerdings könnten die Felder dann auch standardmäßig multipliziert werden.

Kannst Du hierfür einen Bugreport auf http://bugs.typo3.org/ öffnen und
mir zuweisen? Ich weiß genau wo der Haken ist und ich kann das schnell
lösen, evtl. kommt dann das "wide by default" in 4.2.1 oder 4.2.2 rein.

--
greetings,
benni.