[TYPO3-german] Typoscript in eID

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Thu May 29 20:52:06 CEST 2008

Hallo Freunde,

ich möchte gerne einen Wert eines Plugins aus dem Typoscript auslesen.
Normalerweise mache ich das mittels
$GLOBALS["TSFE"]->tmpl->setup['plugin.']['extkey.'] wenn die Klasse
nicht initialisiert ist. Wie kann ich jetzt in einer php Datei, die
als Ziel einer eID angegeben ist, auslesen? Sobald ich das
initialisiere wie z.B. in der Extension rgecard wird mir eine Seite
als Output der eID-Seite angezeigt, das will ich aber nicht, sondern
meine eID-Seite gibt nur einen String aus und soll auch ned mehr. Hat
da jemand Ideen?

danke & ciao
Alex