[TYPO3-german] Problem mit "nach oben" in Newsletter

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri May 30 10:31:09 CEST 2008

Philipp Holdener schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Wie kann ich umgehen dass bei einem Klick auf "nach oben" in einem
> Newsletter nicht der Browser geöffnet wird mit dem Newsletter und da
> dahin gesprungen wird?
>
> Ich muss bei den Ankern irgendwie alles vor dem #id ausschalten im Link!?
> Hat das jemand schon gemacht?
>
> Herzlichen Dank für eure Tipps
>
> Gruss
> philipp

Nachtrag

Der Anker "Nach oben" wird über ein Content Rahmen eingebaut

tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.20.value = |<div class="divider"><a

jetzt hab ich vor dem #toptop immer noch http://www.domain.ch/ ... wenn
das weg ist, würde es funktionieren!
Wie kann ich TYPO3 dazu bringen nur das #toptop auszugeben? Ohne die Domain?

Danke für eure Hilfe

Gruss
Philipp