[TYPO3-german] Trennstrich nach den Hauptnavigationspunkten

Markus markus at nothing.com
Thu May 29 10:51:53 CEST 2008

Hallo,
ich hätte gerne eine Navigation, die folgendermaßen aufgebaut ist:
Jeder Hauptpunkt wird mit einem Strich abgeschlossen. Dieser liegt bei
mir im <div class='navi_trenner'></div> .
Dies klappt auch wenn die Navigation noch inaktiv ist und habe ich
einfach so gelöst:
NO.wrapItemAndSub = |<div class='navi_trenner'></div>

- Türen
---------------------------
- Fenster
- Pflanzen

Jetzt will ich aber, dass dieser Strich auch bei geöffneten
Unternavigationen immer am Ende des Hauptstrangs kommt.
Wie stelle ich das denn an?

Beispiel hier:

- Türen
-- Türen 1