[TYPO3-german] NITF DPA und Typo3

Manuela Freisem m.freisem at sitehoppers.com
Tue May 27 12:55:44 CEST 2008

Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit importieren von DPA nachrichten in eine
Typo3 seite?
Wie viel mir z.Z. bekannt ist Nachrichten:
- werden automatisch auf mein server gesendet (per FTP)
- sind komprimiert
- kommen in einem NITF format der auf XML basis funktioniert

Frage ist wie bekomme ich automatisch diese Nachrichten auf meine Seite
sichtbar (geht auch versteckt), bzw. wie mache ich diese Nachrichten
meinem Texter sichtbar im Typo3 (es muss auch möglich seine die Texte zu
bearbeiten, offline stellen, in Archiv verschieben etc.)?

Wer kann mir helfen?
Danke vorab,
Manuela Freisem