[TYPO3-german] Firefox kann das Backend von Typo3 nicht mehr

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Tue May 27 10:37:23 CEST 2008

Dietrich Koch schrieb:
> Firefox 2.0.0.14 und Windows XP Prof
> Der Hinweis in einem anderen Forum die Mozilla-Daten unter Anwendungsdaten
> zu löschen blieb leider auch erfolglos.

Hallo Dietrich,

ich verwende unter meinem Firefox die Extension Web Developer und da hab
ich die Möglichkeit die Caches seperat zu löschen und zu sperren, kannst
ja das mal probieren. Als nächstes würde ich es mal von nem anderen
Rechner aus probieren (einfach nen Kumpel fragen) ob das Problem bei ihm
auch auftritt.

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81