[TYPO3-german] Ein einfaches Typo3-Formular

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Sun May 25 23:11:58 CEST 2008

Hallo Andreas,

> Übrigens, schau mal in den Quelltext. Bei mir geht das nicht mit dem <div class="k-form">.

Genau das übernimmt das TS: Es setzt diese Vorgaben um.

Solltest Du Interesse haben, kann ich Dir (und andern Interessierten
natürlich auch) das TS und das CSS gerne zur Verfügung stellen.

Das fertige Formular sieht so aus:

http://mfc.heidenheim.com/dummy-4.0.4/kontakt/

Das Ganze ist momentan natürlich noch Baustelle und erfordert noch viel
Feinschliff.

Gruß
Uwe

Andreas B. schrieb:

> Hallo Uwe,
>
> so was in der Art hatte ich mir schon gedacht.
>
> Übrigens, schau mal in den Quelltext. Bei mir geht das nicht mit dem <div class="k-form">.

> Mit CSS Styled Conten wird der div geöffnet und sofort wieder geschlossen <div class="k-form"></div>.
>
> Gruß Andreas

Grüße aus dem Osterholz, östlich der Brenztalbahn.

Uwe Siedentop
Osterholzstraße 102
89522 Heidenheim

Tel 07321.941748
verlag at siedentop.de

Der Verlag:
http://www.siedentop.de/
http://www.brenzbahn.de

Neu im Programm:

Strassenbahnbücher nicht nur aus Württemberg:

http://www.brenztalbahn.de/der_buecher_shop/wuertt_eisenbahn/strassenbahnen/