[TYPO3-german] Ein einfaches Typo3-Formular

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Sun May 25 16:02:27 CEST 2008

Hallo Andreas,

ich habe Dir nur die halbe Wahrheit mitgeteilt ;-(  : Natürlich steht
hinter dem Formular ein Typoscript, dass das Ganze umsetzt. Mein Problem
war jetzt, dass dieses TS nicht eingebunden wurde (Ich habe einen
Sysordner mit StandardTemplates, die ich bei Bedarf einbinde). Auf der
Suche nach der Ursache habe ich festgestellt, dass meine DB-Tabelle
static_templates leer war (warum auch immer ... ). Durch einen Dump von
einer fast gleichen HP konnte ich das Problem jetzt fixen.

Danke und Grüße aus Heidenheim
Uwe