[TYPO3-german] Ein einfaches Typo3-Formular

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Sun May 25 12:50:01 CEST 2008

Hallo zusammen,

irgendwie steh ich auf dem Schlauch: Ich habe ein normales
Typo3-Formular eingerichtet. Das verwende ich für einfache
Kontaktaufnahme mit dem Verein und das reicht auch vollkommen aus.
Auf der einen HP funktioniert's, auf der anderen kommen zwar die
Eingabefelder, aber das Fieldset wird nicht umgesetzt:

im BE:

Fieldset#Angaben zum Namen#
Vorname: | *vorname=input,40
Name: | *name=input,40

Im FE steht über den Eingabefeldern "Fieldset#Angaben zum Namen#" als
Legende, Label und Felder sind ok.

Am CSS kann's nicht liegen, da ich beide identisch habe (das eine
funktioniert und das "fehlerhafte" wird gerade angepaßt)

Kann mir jemand den Schalter sagen, wo ich umlegen muß, damit das
Formular richtig angezeigt wird?

Nach Stunden suche: Vielen Dank für eine Idee.

Uwe Siedentop