[TYPO3-german] mm_forum nicht sichtbar

Thomas Letsch thomas.letsch at tu-cottbus.de
Fri May 23 20:59:42 CEST 2008

Das Einloggen bewirkt bei mir (fast) gar nichts: Unter der
Benutzeranmeldung erscheint nur der Text, dass ich bereits angemeldet bin.

Das Forum ist aber immer noch nicht zu sehen.
Auch die übrigen Kategorien wie Suche Nachrichten und Einstellungen sind
leer. (Ebenfalls Benutzerliste, Favoriten, Ungelesene Themen ... also
alles, was  man sonst so Einblenden kann.)

Appropos Einblenden ... Was mich wunder ist, dass im Quelltext im Absatz
der Abschnitt

		<!-- mm_forum Version 0.1.6 //-->

eingefügt wird, sonst aber nix. Kann man daraus irgendeinen Schluss ziehen?

Gruß
Thomas