[TYPO3-german] mm_forum nicht sichtbar

Thomas Letsch thomas_letsch at arcor.de
Fri May 23 11:14:42 CEST 2008

Hallo Liste,

bei mir trat folgendes Problem nach Einrichtung des mm_forum (0.1.6)
auf:  Das Forum ist nicht sichtbar.

Ich hab es genau nach Anleitung installiert und auch eingerichtet (sogar
mehrmals), jedoch wird bei allen Datensätzen des Forums nichts
angezeigt. Außnahme: Portalinfo.

Meine Frage dazu: Wie kann ich das Forum "sichtbar" machen?

Zur Information:
- Anleitung der Extension habe ich kleinschrittig befolg
- Kategorien, Themen und Beiträge sind erstellt
- Alle Kategorien/Foren haben beim Lesezugriff KEINE Gruppen stehen
- Extension wird im Template eingebunden (am Quelltext sichtbar)

Was mir noch aufgefallen ist, ich aber nicht richtig zuordnen kann:
Die css-Klasse >>tx-mmforum-pi1<< wird für den Abschnitt des Forums
eingebunden, jedoch wird diese nirgendwo anders aufgeführt.