[TYPO3-german] Ersten Artikel in LATEST Ansicht anders formatieren

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Fri May 23 10:30:18 CEST 2008

Hallo Liste,

ich stehe gerade vor nem kleinen Problem und zwar möchte ich das erste
Element in einer LATEST Ansicht anders formatieren. Soweit ganz einfach,
habe ich bisher durch 2 News Plugins realisiert. Das erste hat nur eine
News gezeigt und die andere dann die news 2 bis 10. Wenn ich eine Seite
weiter wollte bin ich in die LATEST Ansicht auf ner anderen Page
gegangen. Gefällt mir aber nicht so gut. Hab nun den Pagebrowser
aktiviert und wollte die Navigation über ihn lösen. Nun kommt er bei
meiner obigen Lösung natürlich durcheinander.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Lösung mit der ich den aktuellsten
Artikel anders Formatieren kann, muss ja nur eine andere Klasse anfügen
und die anderen bleiben davon unberührt. Ich hab nur noch keine
Möglichkeit gefunden wie ich das hinbekomme.

Hat irgendjemand ne Idee?

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81