[TYPO3-german] rgmoodalbox + rggooglemap

Georg Schönweger gearg.schenveger at virgilio.it
Fri May 23 09:09:46 CEST 2008

Hallo Liste,

nochmal ich. ich versuche rggooglemap in der rgmoodalbox anzuzeigen was
ich nicht hinbekomme(beide Versionen sind die aktuellsten). Die interne
Seite welche über moodalbox aufgerufen wird funktioniert, wenn ich sie
normal im Browser anschaue. Wird die Seite über moodalbox angezeigt sehe
ich keine googlemap. Kann es sein dass das JS welches sich die Modalbox
über AJAX holt nicht ausgeführt wird? Hat jemand einen Ansatz wie es
funktionieren könnte?

grüsse, Georg