[TYPO3-german] API-Funktion zum Rendern einer Seite

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Thu May 22 14:12:16 CEST 2008

micho wrote:

> warum fragst Du nicht die Datenbank?
> tt_conent Elemente der gewünschten Seite.

Genau das will ich ja nicht, weil ich dann alles von Hand programmieren
muss, was das CMS ja schon an anderer Stelle tut. Wenn dann ein
spezielles Plugin z.B. weitere Rechte einführt, muss ich das dann
wiederum ebenfalls in mein Plugin installieren. Das ist doch alles
andere als elegant und eigentlich sollte es dafür doch ein API geben.