[TYPO3-german] Übersetzungen für dr_wiki

be.warken at netcos.de be.warken at netcos.de
Wed May 21 17:02:33 CEST 2008

Unter Verwendung der Default-Sprache Deutsch habe ich die Extension
dr_wiki installiert und es funktioniert einigermaßen. Leider kann ich
keine Übersetzungen auf meine Zusatzsprache Englisch (L=1) anlegen. Daher
habe ich auch noch die Extension dr_wiki_extends eingerichtet. Deren
Dokumentation besagt:

  5.    If we wish to publish a translation we go to web->list . We select
the page and click on select register. We will see a checkbox to publish
that content. From here we can also make corrections on the translations
or edit original content.

Leider war es mir nicht möglich, ein "select register" zu finden, weder in
Deutsch noch in Englisch.

Auch habe ich BE- und FE-Gruppe und -Benutzer für das Wiki angelegt. Ich
habe Owner und Translator dafür freigeschaltet, aber das System zeigt mir
nicht die angekündigte Struktur mit 2 Spalten für die Übersetzung.

Kann mir jemand helfen?

Bernd Warken

netcos AG
Geschäftssitz: Richard-Strauss-Str. 71 81679 München Deutschland
Handelsregisternummer: HRB 144596 - Amtsgericht München

Aufsichtsratsvorsitzender:
Sebastian Kindl

Vorstand:
Gunther Pippèrr (Vorsitz)