[TYPO3-german] SPC im Menü

Benjamin Klatt benjamin at bar54.de
Wed May 21 14:25:37 CEST 2008

Hi Jochen,

hast Du mal in der HTML Ausgabe geschaut, ob der HTML Code so aussieht, wie
Du es erwartest?
Da Du

SPC.doNotShowLink = 1
SPC.doNotLinkIt = 1

Definiert hast wird die HTML Ausgabe vermutlich so aussehen:

Hier ist kein "Ausgabe-Zeichen" enthalten was bei einigen Browsern dazu
führt, dass diese Tabellenzelle gar nicht angezeigt wird.

CSS mit der Vergabe einer entsprechenden Klasse wäre vermutlich die
sauberste Lösung. Alternativ könntest Du das gleiche auch nochmal mit einem
&nbsp; statt dem --- testen, ob es Dir so gefällt.

Viele Grüße

Benjamin