[TYPO3-german] extension templates werden nicht verarbeitet

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed May 21 11:45:23 CEST 2008

> hab in den Extension Templates keine Kommentare drin!
>
> Im Haupttemplate schon - aber ohne Umlaute!
> Das komische ist ja, das ich das wie gewohnt einfüge (also so wie's ich
> immer mache /so wie's immer funktioniert)
>
> Gruss
> philipp

Nachtrag

Hab jetzt das ganze im Object Browser angeschaut!
Die ganze Sache wird nicht ausgewertet... obwohl das Tempalte im
Template Analyzer eingebunden wird.

!?

Wirklich komisch!
Wenn ihr mich fragt sind das die ersten Anzeichen dafür das die Computer
die Weltherrschaft übernehmen werden ;-)

Gruss
Philipp