[TYPO3-german] Re: Re: after.cObject nur bei TMENU möglich?

Patrick Lobacher plobacher at n-o-g.de
Wed May 21 11:38:02 CEST 2008

Hi Chris,

danke für den Vorschlag - aber es lag eher an meiner "Schlampigkeit" die
TSref zu lesen... in der TSref steht's eigentlich drin... da gibts
tatsächlich kein "before" und "after" für GMENU (warum eigentlich nicht
- grrr).

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/10/4/

> hi Patrick probier mal folgendes:
> page.10.marks.NAVI2.1.ACT.stdWrap.after.cObject < temp.catmenu
>
> eventuell hat das GMENU die stdWrap Properties nicht auf der untersten
> ebene.

Also hab ich's so gelöst:

page.10.marks.NAVI2.1.ACT.allStdWrap.append < temp.catmenu

Pat