[TYPO3-german] KB TV Content Slide + tt_news

André Laugks listen at pb82.de
Wed May 21 11:30:09 CEST 2008

Hallo!

Ich hatte zur Vererbung "KB TV Content Slide" eingesetzt. Nun habe ich
die Extension wieder entfernt. Seit dem wird tt_news nicht mehr erkannt.

Unter einem Navigationspunkt, unterhalb (3 Ebene) der Root-Seite, habe
ich ein Template angelegt und in Setup TypoScript geschrieben.

# lib.tt_news_list ist TypoScript-Objekt in einem FCE
lib.tt_news_list < plugin.tt_news
lib.tt_news_list{
    code >
    code = LIST
    pid_list >
}

Sobald ich es in die Root-Seite packe, funktioniert es. Nur da kann ich
es nicht gebrauchen, da ich verschiedene News-Seiten habe.

Bei anderen Extensions funktioniert es. Auch anderes TypoScript wird
erkannt.

Vielen Dank

André Laugks