[TYPO3-german] after.cObject nur bei TMENU möglich?

Patrick Lobacher plobacher at n-o-g.de
Wed May 21 10:15:41 CEST 2008

Moin, moin,

ich habe ein GMENU (welches wunderbar funktioniert) und ein Menu in
einem temporären Container (welches für sich auch wunderbar
funktioniert) und nun will ich das temporäre beispielsweise innerhalb
des GEMNU anzeigen (da kommt später noch ne Condition hin).

[das temporäre Menü enthält nämlich die Navigation der Kategorien und
Produkte des commerce-Shops]

Also sowas wie:

Menüpunkt1 (vom GMENU)
Menüpunkt2 (vom GEMNU)
    Menüpunkt3 (vom Temp)
    Menüpunkt4 (vom Temp)
Menüpunkt5 (vom GMENU)

So - dafür gäbe es ja "after.cObject" - das funktioniert (zumindest bei
meinem Code) *nur* wenn ich aus den Menüs TMENU mache. Sobald ich auf
GMENU umschalte - geht nur das äußere und das temporäre wird ignoriert -
weiss einer von Euch warum? Oder kennt Ihr eine andere Lösung wie ich
mein temporäres Menü dort hineinbekomme?

Danke schonmal...

Patrick

temp.catmenu = HMENU
temp.catmenu {
    1 = GMENU
    1 {
}

page = PAGE
page {
    10.marks {
       NAVI2 = HMENU
       NAVI2 {
          1 = GMENU
          1 {
             NO = 1
             NO {
             }
             ACT < .NO
             ACT = 1
          }
       }
    }
}

page.10.marks.NAVI2.1.ACT.after.cObject < temp.catmenu

TYPO3 Version 4.2