[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: sr_feuser_register: keine md5 passwörter nach editieren im Frontend

Miriam Torbeck info at torbeck.de
Wed May 21 09:38:39 CEST 2008

Tobias Pinnekamp schrieb:

> danke für deine Antwort. Wenn ich das allerdings so machen würde, dann
> würde ich so sagen, das das Passwort sich geändert hat, auch wenn dies
> nicht der Fall ist.

Du hast recht, so einfach geht es nicht. Ich habe das Problem
in den letzten Tagen auch und insges. 3 Funktionen für MD5
untersucht. Aber:

Es gibt eine neue Version von F. Holzinger seit gestern,
2.5.11. Damit hat sich zumindest bei mir das Passwort-Problem
gelöst. Es ist auch ein neues Template dabei!

Gruß, Miriam