[TYPO3-german] Farbleitsystem

PlankTom hausmoasta at beratung-plank.de
Wed May 21 08:44:43 CEST 2008

Hi,
ich habe mich weitestgehend an das Beispiel aus dem "Kochbuch" gehalten
(8.3 CSS-Stylesheets dynamisch aus Vorlagen erzeugen) und über eine
Konstante im Extension-Template der Unterseite ein dynamisches CSS
generiert, ins Template eingebunden und somit die Farbe der Unterseiten
parametriert.
Mein Problem ist nun das Hauptmenu. Die Menüpunkte der Unterseiten
sollten natürlich auch die, in den dortigen Konstanten abgelegten, Werte
erhalten:
Wie kann ich im Template auf Konstanten tiefer liegender
Extension-Templates zugreifen?
Herzlichen Dank schon mal!
Ciao
Tom