[TYPO3-german] Verwirrung um fehlenden (???) RTE

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Tue May 20 14:11:56 CEST 2008

Hallo Chris,

ich kann zwar nicht sagen, wie es bei Henning aussieht, aber bei mir gibt es keine lokale Installation von HTMLarea...
Auch ein Löschen sämtlicher Dinge namens "rtehtmlarea..." innerhalb des typo3temp-dir half zumindest bei mir nichts. Nach wie vor muss ich alle Tags selbst eingeben und ich sehe nicht eine einzige Toolbar...

Seltsam...

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH